Rümlanger Flohmarkt, Rümlang

Rümlanger Flohmarkt
Glattalstrasse 201
8153 Rümlang
Location: Gemeindehausplatz
Derzeit kein Termin bekannt
Standgebühr: ab 30,00EUR
Flohmarkt ist teilweise überdacht.

Beschreibung:

Am Samstag denn 25. Juni wird die Flohmarkt Saison in Rümlang eröffnet, der dieses Jahr gleich
vier Mal stattfinden soll. Der Rümlanger Flohmi ist bekannt für seine schöne und gemütliche Atmosfähre.
Bei wieder etwas wärmeren Temperaturen können die Besucher von 9 bis 16 Uhr durch die vielfältigen Stände
flanieren und da und dort etwas entdecken oder vielleicht gar ein lang ersehntes Stück ergattern.
Für eine Pause am regen Markttreiben bietet sich Floh's Bistro mit salzigen und süssen Snacks an.

Organisator: trinacrias@msn.com 076 530 81 50

Kartenansicht: Rümlang, Glattalstrasse 201

Veranstalter Rümlanger Flohmarkt

Privater Veranstalter
Kunden-Nr.: KN1144
8153 Rümlang
 
228 Flohmärkte in 457 Städten online | 15.10.2019 | Online: 16