Herbst Flohmärt, Rümlang

Herbst Flohmärt
Glattastrasse 201
8153 Rümlang
Location: Gemeindehausplatz
Derzeit kein Termin bekannt
Standgebühr: ab 20,00EUR

Beschreibung:

Herbst Flohmärt in Rümlang  Nach dem erfolgreichen Frühsommer-Flohmärt, lancieren wir auf vielseitigen Wunsch dieses Jahr noch einen zweiten Flohmärt im Herbst: Er findet am Samstag 3. Oktober 2015 von 9 bis 16 Uhr statt, wiederum auf dem Gemeindehausplatz Rümlang.

Wer noch Winterkleider oder andere Sachen und Sächeli  hat die er nicht mehr braucht, kann sich noch für einen eigenen Stand anmelden, anstatt die Dinge wegzuwerfen. Auf alle Fälle kann man die Märt-Atmosphäre auch beim Flanieren und Stöbern geniessen. Es hat für Jeden etwas passens dabei.

In Floh's Kafi-Bar servieren wir feine Kürbissuppe und  Aldo Campa wird wieder feine Pizzas vor Ort backen.

Anmeldetalons in der Bibliothek oder beim  SPAR erhältlich sowie unter: trinacrias@msn.com

Wir freuen uns auf Sie Luigi Grillo

Kartenansicht: Rümlang, Glattastrasse 201

Veranstalter Herbst Flohmärt

Privater Veranstalter
Kunden-Nr.: KN210
8153 Rümlang
 
205 Flohmärkte in 458 Städten online | 11.12.2019 | Online: 10