Schallplatten-Börse Romanshorn, Romanshorn

Schallplatten-Börse Romanshorn
Bahnhofstrasse 26
8590 Romanshorn
Location: Aula Schulhaus Rebsamen
Derzeit kein Termin bekannt
Standgebühr: ab 50,00EUR
Sammlerbörse ist überdacht.

Beschreibung:

Wer kennt sie nicht, die schwarzen runden Dinger (Schallplatten genannt), die mit einem geeigneten Gerät (Plattenspieler genannt) abgespielt einen wunderschönen Ton erzeugen!

Die Technik hat sich weiter entwickelt, anstelle der Rille in der Platte sind es heute digitale Zeichen, welche die Musik machen. Und die gute alte Schallplatte wurde verdrängt.

Tatsache ist aber, dass Musik auf Schallplatte einfach etwas Schönes ist und das es heute weltweit Sammler gibt, welche mit viel Liebe die verschiedensten Musikstilrichtungen auf Schallplatte und auch schon auf CDs sammeln.

Am Sonntag, 4. Dezember 2016 findet in Romanshorn in der aula des Schulhaus Rebsamen unter dem Patronat des Schallplattenclub Romanshorn (SCR) die beliebte Bodensee-Schallplatten- und CD-Börse statt. Saalöffnung ist um 10.00 Uhr, die Börse dauert bis 16.00 Uhr. Angeboten werden alle Musik archivierenden Tonträger (Schallplatten, CD’s, Tonbänder etc.), Musik beschreibende Publikationen und Fachliteratur, Noten und Musikalien, Musikvideos und Musikfan-Souvenirs, Posters, Plattenspieler etc.. Also wirklich alles, was das Musikliebhaber- oder Musikerherz so begehrt.

 

Haben sie noch alte Schallplatten und wollen diese Verkaufen? Suchen sie noch Musik auf Schallplatte oder CD zu günstigen Preisen? Dann kommen sie an unsere Schallplattenbörse im Schulhaus Rebsamen in Romanshorn. 

 

Auskunft erteilt gerne: Klaus Geering, SCR, 079 463 01 01 oder kgeering@bluewin.ch.

Kartenansicht: Romanshorn, Bahnhofstrasse 26

Veranstalter Schallplatten-Börse Romanshorn

Privater Veranstalter
Kunden-Nr.: KN217
8590 Romanshorn
 
292 Flohmärkte in 450 Städten online | 27.06.2019 | Online: 12