Nostalgie Flohmarkt Worb SBB Landi, Bangerten bei Worb

Nostalgie Flohmarkt Worb SBB Landi
Rubigenstrasse 80
3076 Bangerten bei Worb
Derzeit kein Termin bekannt
Standgebühr: ab 40,00EUR
Flohmarkt ist nicht überdacht.

Beschreibung:

Mit Liebe, Leib und Seele wird am Zweiten Sonntag im Monat von März bis Oktober auf dem Landi Gelände verkauft, gelacht und ein tolles beisammen sein genossen.

Er ist Bunt und vielfältig, für jeder Sammler und Händler, aber auch welche die das Ambiente lieben. 

Viele Generationen treffen auf sich. Väter und Töchter die Ihre Leidenschaft teilen, oder Freundschaften die entstehen.

 Es ist ein Besuch wert!

Anmeldungsprozess         

 

 Platz Reservationen werden per E -Mail n.engel@hotmail.com

 

 Jeweils am Donnerstag vor dem Markt ab 20:00Uhr angenommen.

 

 (Achtung vor 20:00 Uhr werden nicht berücksichtigt)

 

Die ersten 60 Anmeldungen, erhalten innert 17 Stunden eine Bestätigung ( also bis 13:00Uhr Freitags).

 

Gerne darfst du auch noch nach 13:00 Uhr nachfragen ob es noch einen freien Platz hat. 

 

Keine Antwort auch kein Platz!

Weitere Informationen: https://flohmarkt-3076worb.jimdo.com/

 

Kartenansicht: Bangerten bei Worb, Rubigenstrasse 80

Veranstalter Nostalgie Flohmarkt Worb SBB Landi

Firma: Brocante
Ansprechpartner: Andreas Nyffenegger
Bleichestrasse 73
3066 Deisswil bei Stettlen
Tel: 0765880621
 
208 Flohmärkte in 458 Städten online | 09.12.2019 | Online: 28