CD- und Schallplattenbörse Romanshorn, Romanshorn

CD- und Schallplattenbörse Romanshorn
Bahnhofstrasse 1
8590 Romanshorn
Location: Bodansaal
Derzeit kein Termin bekannt
Standgebühr: ab 50,00EUR
Sammlerbörse ist überdacht.

Beschreibung:

Schallplatten- und CD-Börse am 1. April 2012 im Bodansaal in Romanshorn

Haben sie noch alte Schallplatten oder CD’s zu verkaufen? Oder suchen sie noch günstige Schallplatten oder CD’s? Dann kommen sie an unsere Schallplatten- und CD-Börse im Bodansaal in Romanshorn.

Wer kennt sie nicht, die schwarzen runden Dinger (Schallplatten genannt), die mit einem geeigneten Gerät (Plattenspieler genannt) abgespielt einen wunderschönen Ton erzeugen ! Die Technik hat sich weiter entwickelt, anstelle der Rille in der Platte sind es heute digitale Zeichen, welche die Musik machen. Und die gute alte Schallplatte wurde durch die Compact-Disc (CD) verdrängt. Tatsache ist aber, dass Musik einfach etwas schönes ist und das es heute weltweit viele Sammler gibt, welche  mit viel Liebe die verschiedensten Musikstilrichtungen auf Schallplatte sammeln.

Am Sonntag, 1. April 2012 findet in Romanshorn unter dem Patronat des Schallplattenclub Romanshorn (SCR) bereits die 10. Bodensee-Schallplatten- und CD-Börse statt.

Saalöffnung ist um 10.00 Uhr, die Börse dauert bis 16.00 Uhr.

Angeboten werden alle Musik archivierenden Tonträger (Schallplatten, CD’s, Tonbänder etc.), Musik beschreibende Publikationen und Fachliteratur, Noten und Musikalien, Musikvideos und Musikfan-Souvenirs, Posters, Plattenspieler etc.. Also wirklich alles, was das Musikliebhaber- oder Musiker-Herz so begehrt.

Informationen: Klaus Geering,  Tel. 071 4632282 oder 079 4630101.

Impressionen

Kartenansicht: Romanshorn, Bahnhofstrasse 1

Veranstalter CD- und Schallplattenbörse Romanshorn

Privater Veranstalter
Kunden-Nr.: KN217
8590 Romanshorn
 
3.665 Flohmärkte in 241 Städten online | 21.05.2012 | Online: 11