Kinderflohmarkt, Endingen

Kinderflohmarkt
Hauptstrasse
5304 Endingen
Derzeit kein Termin bekannt

Beschreibung:

Stell dir vor, du kannst einen eigenen Marktstand betreiben! Für einmal kannst du selber Händler oder Händlerin sein, verkaufst und tauschst deine Spiel­sachen, Kuscheltiere, Bücher, Heftchen usw. Bring eine grosse Decke mit, um deine Ware schön prä­sentieren zu können oder auch als Sitzgelegenheit zu be­nutzen. Überlege dir schon im Voraus, welchen Preis du für deine angebotenen Artikel haben möch­test. Vergiss nicht, ein Kässeli mit etwas Wechselgeld mitzu­bringen! So, und nun stöbere mal durch dein Zimmer und pack alles in eine Schachtel, von dem du dich trennen und es am  Kinderflohmarkt verkaufen willst. Wir wünschen dir jetzt schon ganz viel Erfolg und natürlich jede Menge Spass! Anmeldung bei hoffmanns@bluewin.ch  

Familientreff Bajazzo

 

Kartenansicht: Endingen, Hauptstrasse

Veranstalter Kinderflohmarkt

Privater Veranstalter
Kunden-Nr.: KN234
5304 Endingen
 
310 Flohmärkte in 415 Städten online | 14.12.2017 | Online: 8